Projekt 52/26: Verbote

Bin ich zu fett? Nein! Sehe ich aus als ob ich vom Jurassic Park entflohen wäre? Nein Naja! Also gibt es auch keinen Grund mich nicht zu füttern oder hinter einem Elektrozaun zu verstecken! Ich fordere: Weg mit diesem Verbot!

Projekt 52/26: Verbote

PS: Den Elektrozaun darf man füttern und zwar mit Strom.

ein paar Beiträge zu Projekt 52:


10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hihi,nein, ich finde nicht, dass du fett bist. Aber sei bloß vorsichtig bei dem Zaun! 😉

    • Beim Shooting hab ich schon ein/zwei kleine Elektroschocks bekommen. Aber: No risk, No fun! 😉

  2. Waaah, was für eine geniale Idee! Und doch so naheliegend. Toll!
    Die geringe Tiefenschärfe macht die Szene irgendwie noch ein wenig surrealer. Gefällt mir seeehr gut. 🙂

    • Das „Shooting“ war auch recht gefährlich, da der Zaun auch währenddessen unter Strom stand. Aber was riskiert man nicht alles für ein gutes Foto. 😉