Projekt 52/8: Wärme

In diesen kalten Tagen hat es Herbert gerne warm. Ganz besonders sucht und braucht er aber die körperliche Wärme, auch wenn es nicht immer allen Beteiligten passt.

Projekt 52/8: Wärme

Herbert kuschelt eben gerne 😉

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

      • Ist nichts Negatives. Hundeblicke sind das, was Hunde meiner Meinung nach sympathisch machen. Wenn wir tagsüber nicht so lange weg wären, wäre bei uns schon lange ein Mops eingezogen^^ Ja, wir mögen Möpse 🙂

  1. Vielen Dank für euer Feedback!

    @Raven: Ash IST vor dem Kamera professionell (ihr bleibt auch nichts anders übrig 😉 )

  2. 🙂
    Hätte ich nun ja gar nicht von Herbert erwartet, dass er so einer von der kuscheligen Sorte ist 😆

    Sieht richtig toll aus 🙂

    LG
    Marlene

  3. Hach, wie süß ist das denn?
    Wirklich schön umgesetzt. Ash sieht vor der Kamera ja richtig ‘professionell’ aus. 😉