Projekt 52/25: Sportlich! Sportlich!

Das Herbert mutig ist wissen wir ja mittlerweile, aber für so viel Einsatz muss man auch dementsprechend durchtrainiert sein. Herbert trainiert deswegen auch Tag für Tag, egal wie das Wetter ist (momentan 11° und Regen). Am liebsten geht er in einer Regentonne schwimmen, auch wenn es hier eher nach Wellness-Planschen aussieht.
Ich kann da nur sagen: Sportlich! Sportlich!

Eine besondere Disziplin: Kraulen ohne Bewegung
Projekt 52/25: Sportlich! Sportlich!

Einarmiger „Toter Mann“ in Perfektion:
Projekt 52/25: Sportlich! Sportlich!

Zur Entspannung den Ausblick genießen:
Projekt 52/25: Sportlich! Sportlich!

Projekt 52/25: Sportlich! Sportlich!

Projekt 52/25: Sportlich! Sportlich!

Meine Beiträge zu Projekt 52:


8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hahaha absolut Grandios!!!! So Klar auch die Bilder, faszinierend! Und durchaus macht er eine Tolle und SPORTLICHE figur!!! Liebe Grüße 🙂

  2. WoW, naja, von nix kommt nix,-und so ein durchtrainierter Herbert… der weiß was er braucht 😉 Sehr klasse!