Projekt 52/5: Die Farbe Grün

S

eid gegrüßt Erdlinge! Ich bin euer neuer Herrscher! Huldigt mir oder ich werde eurem jämmerlichen Planeten die Farbe Grün entziehen! Muhahaha!

Projekt 52/5: Die Farbe Grün

Anm. d. Red.: Hier handelt es sich einzig und allein um den größenwahnsinnigen Herbert, der auf einer Abdeckfolie für die Windschutzscheibe steht und von einem grünen Leuchtring für Hunde illuminiert wird.

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Woche 5: Die Farbe Grün « Projekt 52

  2. Das Bild stimmt einfach. Tolle Wirkung, klasse Cropping, geniale Figur – top Umsetzung des Themas! 🙂

  3. Ich glaube ich werde ein paar gründe Aktien kaufen, ich habe so das Gefühl, die könnten sehr wertvoll werden…

  4. Ohje, nun habe ich aber irgendwie Angst *bibber*

    Super umgesetzt …. sieht supergenial aus 🙂

    LG
    Marlene