München per iPhone

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du glücklicher, ich warte jetzt seit 8.7… und das 3G kackt so dermaßen ab, mit OS4…. sehen sehr gut aus die Fotos 🙂

    • Ich hab meins Anfang Juli online bestellt und eineinhalb Wochen später war es da. Auf dem 3G ist iOS4 der Horror. Freu dich auf’s 4G.

    • Ich hab mein 4G seit etwa drei Wochen und bin von der eingebauten Kamera begeistert. Die Fotos und Videos sind gestochen scharf und in Verbindung mit den Foto-Apps macht es gleich noch mehr spaß.

  2. Mir gefällt das Sale-Bild am besten und diese Kunstobjekt?Kuppel?Dach?Streben?Konstruktion-Collage sieht auch sehr spannend aus. 🙂

    • Das „Sale-Bild“ fand ich recht witzig. Passte gar nicht an diese Stelle.

      „[…] Dabei wurde auch der Viscardihof mit einem Kunstwerk von Olafur Eliasson gestaltet. Das Werk ist eine sehr große Kugel aus einem Geflecht aus Stahlbändern die im Hof aufgehängt ist. […]“ Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Höfe

      Das Foto wurde mit der iPhone App You Gotta See This! aufgenommen. Wenn Kunst, dann richtig. 😉