Die Leuchten (fotografieren)

Die Leuchten sind nicht nur unglaublich hell und wasserdicht, nein, sie eignen sich auch hervorragend um wirre Fotos zu gestalten. Leuchthalsbänder auf die Hunde, Kamera auf irgendwas um die 10 Sekunden stellen und die Hunde rennen lassen.

Wer hat welche Farbe?
Die Leuchten (fotografieren)

Die Leuchten (fotografieren)

Die Leuchten (fotografieren)

Die Leuchten (fotografieren)

Die Leuchten (fotografieren)

Jetzt müssen die Hunde nur noch Buchstaben und Formen laufen, dann bekommen wir evtl. so etwas hin: Lichtfaktor

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hätte Ash rot und Lia grün getippt – so wirr wie auf dem letzten Bild kann nur ein Terrier sein 😀

  2. Hey, Ash und Lia werden hier noch zu Ausdruckskünstlerinnen! 🙂 Lass mich raten: Ash grün und Lia rot?