TBC 09

#TBC09 – Twitter-Blogger-Christkindlesmarkt Treffen 09
Letztes Jahr hat die Blogwiese zu einem Blogger-Glühwein-Umtrunk aufgerufen, dem auch einige Blogger/Twitterer (Crosa, Shultzie, Carsten, Oliver) gefolgt sind. Dieses Jahr würde ich gerne wieder zu einem Twitterer und Blogger Treffen aufrufen. Eventuell kommen diesmal ein paar mehr Leute zusammen und evtl. schaffen es diesmal auch Cindy und Bert Helmi nach Nürnberg. Glühwein ist für alle genug da.

Ablauf:

  • Doodle Umfrage – Welcher Termin wird bevorzugt?
  • Ist der Termin festgelegt, suchen wir einen Treffpunkt.
  • Die Uhrzeit wird kurz vorher festgelegt.
  • Haben wir Termin, Treffpunkt und Uhrzeit, hoffen wir das alle kommen.

Ich freu mich auf eure Teilnahme!

UPDATE: Am 25.11.09 wird die Umfrage geschlossen!

Titelbild: jwpriebe

flattr this!

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ashility.de

  2. Das hört sich doch ganz lustig an.
    Also wenn Ihr die Oberpfälzer auch mitnehmt, dann würd ich mich spontan auch ins Auto packen und mir nach Jahren mal wieder den Nürnberger Vorweihnachtswahnsinn antun ;-)
    Allerdings… käm es sehr drauf an, auf welchen Wochentag das Ganze schließlich und letztendlich fallen wird.

    Viele Grüße
    Anne

  3. gibt es schon einen Termin ?! …ich würde ja vllt. auch ins fremde Land kommen ;-)

  4. Moin!
    Ich würd auch gerne mitgehen, hab aber noch keinen Dienstplan für Dezember, drum nehm ich auch nicht an der Umfrage teil… bis wann läuft die denn? Vielleicht weiß ich den Termin dann rechtzeitig, um mir frei nehmen zu können…

    Gruß,
    by Juli

  5. Noch mal kurz eine Zwischenfrage, ich weiss ja nicht wie es letztes Jahr bei euch abgelaufen ist. Aber wie ist der Tag geplant? Nachmittags Glühwein und Abends eventuell irgendwo essen gehen?
    Frank und ich sollten nämlich den Ausflug gut ausnutzen da ja Nürnberg nicht um die Ecke liegt und wir überlegen wie wir anreisen, ob mit Bahn wegen was trinken oder eher mit auto weils nicht so lange geht ;)

    • Also ich dachte schon, dass wir zuerst etwas Glühwein schlürfen und dann irgendwohin essen gehen. So drei vier Stunden solltet ihr schon einplanen. Kann aber leider nicht sagen wie die anderen Teilnehmer das sehen.

      Hat das das jetzt etwas weitergeholfen?

  6. Pingback: Twitter-Blogger-Christkindlesmarkt Treffen 2009 - Sebbis Blog

    • Sebbi, an diesem Tag wird der Hashtag #christkindlesmarkt weltweit an erster Stelle stehen :-)

  7. Pingback: Blogger-Glühwein-Umtrunk in Nürnberg » Blogwiese

  8. Auf Dich ist halt Verlass! :-) Samstag kurz angesprochen, und schon auf Deinem Blog! ;-) Logisch, dass ich wieder dabei bin!

  9. Pingback: Tweets die TBC09 - Twitter-Blogger-Christkindlesmarkt Treffen 09 | ashility.de erwähnt -- Topsy.com