Jeder Zweite würde seinen Hund heiraten …

… aber 77% lehnen das Baden (Badewanne) mit ihrem Hund ab!

In einer noch nicht (?) veröffentlichten Umfrage von dogSpot.de (sowas wie Facebook für Hundebesitzer/-liebhaber) kam erstaunliches/erschreckendes ans Licht:

  • 95% der Hundebesitzer würden eher ihren Partner rausschmeißen als ihren Hund abzugeben (ich auch)
  • 18% haben schon einmal das Futter ihres Hundes probiert (nöö, zu hart)
  • ca. 30% hat es geschmeckt (Mahlzeit)
  • 81% entfernen den Haufen ihres Hundes wenn dieser auf der Straße landet (natürlich!)
  • 24% sind selber schon einmal in den Haufen des eigenen Hundes getreten (siehe oben)
  • ca. 50% würden ihren Hund heiraten wenn er ein Mensch wäre (ein Terrier als Mensch? Hölle!)
  • 50% schlafen gemeinsam mit Partner und Hund in einem Bett (wie sonst?)
  • 72% wünschen sich manchmal selbst ein Hund zu sein (nur manchmal ein Rüde sein 😉 )
  • 83% sind gegen die Hundesteuer (kann man dafür sein?)
  • 46% halten die Hundesteuer für pure Abzocke (warum nicht 100%)
  • 38% empfinden die Hundesteuer als ungerechtes Hindernis für diejenigen, die sich dann keinen Hund leisten können (die können sich dann aber auch kein Hundefutter/ keinen Tierarzt leisten)
  • 77% lehnen das Baden (Badewanne) mit ihrem Hund ab (100% meiner Hunde lehnen das Baden mit mir ab)
  • 68% unterhalten sich regelmäßig mit ihrem Vierbeiner und halten ihn für einen optimalen Gesprächspartner (ja, die widersprechen recht selten)

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

wir bei dogSpot.de

[via: lifepr.de]

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Anonymous

  2. @ Dennis: *g* man spart wo man nur kann :sleep_tb: Die andere Frage ist, was essen die sonst für ein Zeugs wenn es ihnen sogar geschmeckt hat?

    @ Hoshi: Lia säuft mir auch immer mein Badewasser weg (denn Grund möchte ich gar nicht wissen. Bezüglich des Futters haben Ash und Lia sogar zu 100% meinen Geschmack – Hauptsache es fällt mir aus der Hand.

  3. Spannen, echt spannend!
    Aber ich würde nie zu Frauchen in die Badewanne hüpfen, ich schlabber ihr aber gerne das Wasser weg!
    Und ihr Essen schmeckt mir zu 90%!

    Wüffchen
    Hoshi

  4. ca. 30% hat es geschmeckt (Mahlzeit)

    Das schockiert mich am meißten. Nicht, daß es (vermutlich) nicht nahrhaft wäre/ist … aber seinem Hund das Futter wegfuttern? Hölle, die Rezession treibt völlig neue Blüten!