1 x 5 Audible Hörbücher gewinnen …

Ich geb’s zu, ich bin ein Hörbuch Fanatiker. Und weil ich einer bin, werde ich euch die Aktion* von Audible nicht vorenthalten:

Ihr könnt hier auf ashility.de 1 x 5 Audible Hörbücher gewinnen!

Audible.de

Audible ist die führende Download-Plattform für Hörbücher, die derzeit mehr als 30.000 Hörbücher in deutscher, englischer, spanischer und französischer Sprache – darunter die größte Auswahl ungekürzter Hörbücher – von mehr als 800 Verlagen anbietet. Davon sind 7.000 Titel deutschsprachig. Zusätzlich gibt es noch ein umfassende Liste von regelmäßig erscheinenden Audiomagazinen.
Über die Seite www.audible.de können die Hörbücher und Audiomagazine direkt heruntergeladen werden und anschließend per MP3Player oder Stereoanlage, im Auto oder über den Computer gehört werden. Die Hörbücher können auch einmalig auf CD gebrannt werden.


Bevor es mit fünf kostenlosen Hörbüchern los geht, könnt ihr euch „Der Patient“ von John Katzenbacher gratis herunterladen. Geht auf audible.de/blog und gebt den Gutschein Code VJRLA63I im entsprechenden Feld ein.


Und wie gewinnt nun eine/r von euch diese fünf kostenlosen Hörbücher?

  • Schreibt in eurem Blog einen Beitrag über diese Aktion und nennt mir in eurem Beitrag fünf Hörbücher die ihr gerne hättet.
  • Ihr verwendet bitte diese Links in euren Beitrag (einen von beiden):
    http://ashility.de/1712/besonderes/1-x-5-audible-hoerbuecher-gewinnen/
    http://ashility.de/1712/besonderes/1-x-5-audible-hoerbuecher-gewinnen/trackback/
  • Wichtig:
    Es werden diesmal nur eure Ping- und Trackbacks für die Verlosung gewertet!
    Sollten eure Ping- und Trackbacks nicht nach einem Tag hier unten in den Kommentaren erscheinen, dürft ihr auch manuell einen Link zu eurem Beitrag setzten. Doppelt gemoppelt zählt natürlich nur einmal.
  • Ende der Aktion ist Samstag der 28. Februar!
  • Am Sonntag den 1. März werde ich unter allen Ping- und Trackbacks den Gewinner auslosen.

Nachtrag: Audible Bestandskunden und unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz dürfen natürlich auch teilnehmen!

Viel Glück!

Audible.de

*Aktion wird gesponsort von Audible und sonic grape. Ein paar fallen auch für mich ab.

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Gewinnspiele: Auswertung Januar & neue im Februar | px-blog

  2. Pingback: And the winner is …. | ashility.de

  3. Pingback: Pixonder.de

  4. Pingback: Gewinnspielblog

  5. Pingback: » Blogger Gewinnspiel: 5 Hörbücher zu gewinnen! - Entertainment-Life.de

  6. @ Anne-Kathrin: Wir füllen hier nur die Leerräume aus. Wie man mitmachen kann steht oben im Artikel. Faschingsscherz wäre ein gefüllter Krapfen mit Senf :rolleyes_tb:

  7. Ist es inzwischen überhaupt noch gefragt, sich an deiner Aktion zu beteiligen oder entpuppt sich das gerade als Faschingsscherz?…

    Immerhin werden die Franken als Bayern erkannt :-))))

  8. Na bei dem Versprechen traut man sich ja gleich gar net teilzunehmen *kicher*

    ähm… gibt´s in bayern fasching? boah…
    aber sicher nur, weil die bayern jeden anlass nutzen um zu trinken :tongue1_tb:

    LG, fenni

  9. Na denn, viel Spaß! Aber vergiss nicht, irgendwann rechtzeitig den Stöpsel zu ziehen….nicht dass du überläufst.
    Bin grad mit dem Wuff über Felder und Wiesen geschwommen…igittigitt!

  10. Ui, bist du aber liiiiieeb!
    Schönen Fasching, Helau und Alaaf? Als was gehst du denn heuer? In Anbetracht deiner Schafe könntste doch als „Ziegenpeter“ gehen *gg*

  11. @ Petra: Wenn sich keiner teilnehmen traut, dann bekommst du die 5 Hörbücher. Warten wir bis Samstag!

  12. Aber Walter, das ist bei mir doch üüüüüberhaupt nicht nötig *gg* Bin doch ne ganz Braaaaave….

    …aber ich werd mir den Patienten runterladen, danke für den GS!

  13. Ooooch schade! Da ich kein Blog habe, kann ich leider keine Hörbücher gewinnen *schluchzgreinheul*
    Liest du mir dann dafür mal was vor?