Fotokollagen in Sekunden erstellen

Wer in kürzester Zeit Fotokollagen erstellen will (ohne Photoshop, Gimp oder ähnliches), der hat mit Shape Collage die richtige Software für jedes Betriebssystem.

Shape Collage

Egal ob viele Fotos oder nur einige, egal ob mit Hintergrundbild oder ohne, egal welche Form, egal ob …. So ziemlich alles kann man anpassen oder automatisch generieren lassen. Nur die Position der einzelnen Bilder lässt sich nicht bestimmen und wird zufällig gewählt (irgendwo muss der Haken sein).
Und das Beste kommt am Schluss (s.u.).

mehr Fotos:
Shape Collage

noch mehr Fotos:
Shape Collage

noch viel mehr Fotos:
Shape Collage

Formen, Farben, Fotos:
Shape Collage

So einfach kann es sein:
Shape Collage


 

Shape Collage kostet nix!

Man darf aber dem Entwickler eine kleine Spende überweisen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Rolf: Richtig gesehen Häuptling Adlerauge! Das mit der Slideshow dauert entweder noch ewig oder wird gar nichts mehr. Irgendwie bockt mein Programm.

    @ Crosa: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :happy_tb: Ich hab nach ganz was anderem gesucht und ganz was anderes gefunden *g*.

  2. Pingback: Tunnelkrokodil » Blog Archive » Collagen für alle

  3. Hallo Walter, sehe ich da auf dem ersten bild etwa die bilder vom seminar bei Andrea & Freddy? So, wie es aussieht, sind die mal wieder extragenial! 🙂

    btw … cooles programm.

    Liebe grüße

    Rolf, der gerade gar nicht zum fotografieren kommt.