unkaputtbare digital Kamera für Hundebesitzer

Okay, nichts ist unkaputtbar, aber die neue PowerShot D10 von Canon kommt uns Hundebesitzern schon sehr entgegen.

PowerShot D10 von Canon

Kein Regen, kein Schnee und Eis und auch kein versehentliches Fallenlassen kann ihr etwas anhaben. Die Canon PowerShot D10 ist:

  • bis 10 Meter wasserdicht
  • staubgeschüzt
  • erschütterungsresistent bis aus einer Fallhöhe von 1,22 Meter

… also auch sehr gut für extreme Grobmotoriker geeignet.

PowerShot D10 von Canon - Rückseite

Die Canon PowerShot D10 hat einen CCD 1/2,3 Zoll Sensor mir 12,0 Megapixel, eine Brennweite von 35mm bis 105mm, ein Display 2,5 Zoll mit 230.000 Bildpunkte und wiegt 190g (ohne Akku und Speicherkarte).

PowerShot D10 von Canon - Zubehör

Ende April soll die Canon PowerShot D10 für einen Preis von (Achtung! Festhalten!) 369€ in den Handel kommen. In den USA wird die Kamera dagegen „nur“ $329.99 kosten. Etwas unfair wie ich finde.

Bis auf den Preis und den 12 Megapixel Sensor sicher eine gute Kamera wenn man öfters dem harten Leben ausgesetzt ist.

[via: dkamera]

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Marny: Eben – wahrscheinlich nur du :cool1_tb:

    @ Dennis: Ja, rosa passt zu den Attributen wie unzerstörbar, wasserdicht, kälteresistent, … *g*.

  2. Och Mensch warum denn nicht in rosa? Da hätte ich die sofort gekauft! Danke für den Tipp!!!

    Gruß Marny