Hüteseminar 09 – eine kleine Vorschau

Da noch unzählige Fotos zu bearbeiten sind, hab ich eine kleine Vorauswahl getroffen:

Lee May

Lia auf dem Weg

Immer nur reden

Lia schleicht

Kaaalt

Danke Rolf für Lias Bilder!

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Geile Bilder,
    schade, dass wir nicht dabei waren, aber das nächste Mal

    Gabi mit Less und Fly

  2. ja, das schon. aber in der kleinen Version sieht man das gar nicht. S/W wäre das Rauschen egal, aber gerade die Farben sind das schöne. Aber irgendwas ist ja immer ^^

  3. @ Crosa: Aber leider viel ISO-Rauschen.

    @ Conni: Ein Sechser plus Zusatzzahl! :happy_tb:

    @ Anne-Kathrin: Dauert noch ein wenig.

    @ Mephisto: Seh ich auch so.

    @ Rolf: Ja, hat sich gelohnt, dass du dich in die Schafschei*e gelegt hast *g*.

    @ Vera: Wart nur bis dein Püppchen soweit ist.

    @ Beate: Nicht das Fieber, auch Husten und Schnupfen.

    @ Dennis: Und da ist wirklich Spannung drin.

    @ Doris: Nicht nur du!

    @ Marina: Bitte keine Hektik!

    @ Marcy: Rolf hat sich angesteckt, ich hab mich angesteckt – Kranke können nicht so schnell.

    @ Christina: Ja, auch die Nordlichter trauen sich auf die hohen Berge der Alb.

  4. Hey,

    das LeeMaychen bei Euch auf der Alb? Andrea reist aber auch durch die Welt 🙂
    Schöne Fotos!!! Dann werde ich ja bald ein Bericht bekommen *g*

    LG aus dem scheeigen Grube

    Christina & Hope

  5. schööne bilder habt ihr da gemacht ,
    nun woll mer auch mehr sehn … :wink_wp:

    lg Marcy

  6. Sehr gelungen auch das „anpirsch-Bild“ in s/w, da kommt die Spannung des Hundes prima rüber.

  7. Ich seh´ schon – das Fieber hat Euch gepackt :cool1_tb:

    Super Fotos!

  8. Jööö… schöne Bilder!
    Freue mich schon so richtig auf weiter 🙂

    Grüße aus Schwebheim
    Vera

  9. Hallo Walter,

    Lia ist wirklich außergewöhnlich fotogen. Klasse ist auch, dass das bild von LeeMay „funktioniert“ hat, sowas wird ja gern mal unscharf. Was für ein toller hund!

    Keep on shooting (fotos, mein´ ich 🙂 )

    Rolf

  10. Na die sind doch schonmal toll …. Ich liebe Border Collies … und Borders in Action … was lässt das Herz höher schlagen??

    Mehr, bitte !