Neue Lämmer braucht das Land

Unsere ersten Lämmer im Jahr 2009. Insgesamt sind es an diesem Wochenende fünf Stück geworden, mindestens drei weitere Lämmer sind noch unterwegs.

Neue Lämmer braucht das Land

Lämmer 2009

Lämmer 2009

Lämmer 2009

Lämmer 2009

Lämmer 2009

Lämmer 2009

13 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ahhhhhh, ich schmelze…. Da möchte man doch eigentlich den ganzen Tag knuddeln… Also ich würde da den ganzen Tag knuddeln wollen 😉

    Danke für die tollen Bilder!
    Marny

  2. Ich hatte erst neulich ein lecker Lammkotelett… Irgendwie habe ich jetzt schlechtes Gewissen. Die sind echt goldig Deine Lämmer.

  3. Jetzt weiß ich wieder einmal mehr, warum ich prinzipiell kein Lamm esse… richtig entzückend (ich glaube, das trifft es am Besten).

  4. soooo süüüß!!!
    ich hoffe, dass wir dann doch noch ein paar zu gesicht bekommen, wenn wir euch im sommer dann mal besuchen kommen 😉

  5. wieso nicht ganz richtig? so was knuddeliges kann man doch nicht… :innocent1_tb:

    oh… noch ein „brownie“ lämmchen 🙂 die sind bestimmt noch niedlicher und deswegen enthälst du uns die einfach vor *pah*

  6. @ Fenni: Ein schwarzes und ein braunes Lamm sind noch im Lämmerstall.
    „..denn was Namen hat wird ja nicht geschlachtet…“ Nicht ganz richtig!

    @ Shultzie: Die ist also das „Schweigen der Lämmer“ lieber?! :happy_tb:

    @ Marina: Nachts sind sie im Stall und tagsüber ist es nicht mehr so kalt. Wenn du dir die Fotos genauer ansiehst, erkennst du das die Lämmer schon gut geschützt sind.

    @ MissM@rple: Die musst du erstmal „live“ erleben, dann weißt du was süß ist.

    @ Crosa: Lia hat sie noch nicht gesehen, aber ich denke da ist Lamm gleich Lamm gleich Schaf. Wir werden es demnächst testen.

  7. die sind wirklich zum knuddeln. Wie findet Lia denn den nachwuchs so ? oder ist da lamm gleich lamm ?

  8. oooooooh eindeutig cute content! Ich kann mich gar nicht sattquietschen wenn ich mir dir Fotos angucke …

  9. Die sind ja niedlich!
    Wir drücken die Daumen, dass mit den 3 noch unterwegsenen (?) alles gut und komplikationsfrei läuft!
    Aber jetzt sag mal ehrlich: wie kommen die Lämmer denn mit der Kälte klar? Sind sie schon so „wollig“, dass die (teilweise) tiefen Temparaturen nachts gut aushalten?

    Viele Grüße
    Marina, Filou & Alec

  10. Genau genommen hab ich ja eine Abneigung gegen Lämmer seit ich unmitten hunderter aufgewachsen bin – unser damaliger Hausherr war Viehhändler und hatte rund ums Haus Weiden… Aber süß sind sie ja schon! 🙂

  11. süüüüüß…. und wo ist lamm schwarz???

    Dann wollen wir mal schnell allen Lämmchen Namen geben, denn was Namen hat wird ja nicht geschlachtet :surrender_tb:
    ich bin für mephisto jr. 1, mephisto jr. 2 und mephisto jr. 3, und mephisto jr. black :thumbup_tb:

    glg… fenni