hundemüde

Eine verschlafene Vereinigung, aber man muss sich auch mal entspannen können.

hundemüde

hundemüde

fressen, fressen, fressen,... *träum*

huch - du hier?

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das sind aber sehr niedliche Fotos. Mein Frauchen flippt schon wieder aus, bei Eurem Anblick.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. guten abend, die sind alle super süß,ich hab selbst 3 AC/weisse schäferhunde und eine dackeldame aus mallorca und ich möchte keinen missen,lg.

  3. Ash ist super!
    Ich bin ein absoluter Fan von drei und vier.
    Erstmal dieses „tangiert mich alles gar nicht…“, um dann doch mal richtig forsch zu schauen, was Sache ist.

  4. Das erste Bild…………einfach nur genial. Die anderen sind auch toll, aber das erste…wow.

  5. @ Andrea, Hope und Day: Sie weiß sich eben ins rechte Licht zu rücken :cool1_tb: Das nächste Mal sitzt sie bestimmt zwischen den Pokal Regalen :rolleyes_tb: