Möpse

Möpse sind doch etwas „andere“ Hunde *g*:

[youtube 9uuqXXT7VYo]


8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ach wie niedlich!!!!
    Und das beste: Alec hat die Möpse zwar nicht gesehen, aber genau das gleiche gemacht. :lol_tb:

  2. etwas „andere“ hunde…jaja…die netten dinger, wo high society girls sich am liebsten mit den dicksten und auffallensten in der öffentlichkeit zeigen…ach ne, oder wie war das gleich?!? :mrgreen_wp:

    übrigens konnte das unser lucky (echter terrier ohne möpse und so!!!) auch richtig gut. gassi und fressi, da hat der kopf aber gewackelt*g*

  3. und du hast die Links in die Höhe geschraubt? Kann nix mehr anderes sein, gibt schon Tickets bei WP …
    herzlichst johannes

  4. Wie süß der Dritte da ja mal gar nix checkt :jittery_tb:

    „Hä ..??.. was ..??.. eben haben wir doch noch so schön mit dem Kopf gewackelt ..??.. und jetzt ..??.. hey was macht ihr … ???“ :surrender_tb:

  5. Super Video, bei dem rechts außen vermissen wir die Enscheidungsfreude, ob lieber gehen oder mitfahren 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami