Mittag oder Mitternacht?

Langsam verfalle ich bei diesem Wetter in Winterschlaf Winterdepressionen.

Freitag 19.12.08 – 12:00 Uhr:
Winterdepressionen

Winterdepressionen

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Fellmonsterchen: Ja, man putzt länger als man Gassi geht.

    @ Ecki: Frühling müsste noch nicht sein, aber dieses weiße Zeugs wäre schon toll. Schön, dass du vorbeischaust!

    @ Andrea, Hope und Deeeesi: Hä, keine Schneemassen bei euch? Das ist wirklich traurig, aber du hast es ja bald hinter dir und kannst die Wärme genießen.

  2. So freut man sich doch wieder auf den Frühling. Und da wir kaum noch Winter mit diesem weißen extra bekommen, werden wir jeden Winter depressiv . .

  3. Willkommen im Club, mich nervt das graue Wetter, garniert mit Regen, langsam auch etwas, vor allem wegen der „Matschpfoten“, da kann man gar nicht mehr gegenan putzen.

  4. Ha, die Sonne war nämlich heute bei uns am Rhein und hat uns aus der Winterdepression geweckt, ohja!