Zeigt her …

… euren Startbildschirm. Nicht vom MAC oder PC! Auf m.o.mworx wird nach dem aktuellen Startbildschirm deines/meines/unseres iPod und/oder iPhone gefragt. Foto und iPhone? Da spring ich doch gleich an. Hmmm, ich hab immer zwei verschiedene Bilder als Startbildschirm auf dem iPhone, die je nach Tag/Uhrzeit wechseln. Egal, meine Startbildschirme:

iPhone Startbildschirme

Ihr wollt auch mitmachen?
Dann besucht m.o.mworx – Zeigt her euren iPod touch, euer iPhone.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ahso – okay ich habe kein gejailbreaktes Weihnachtsgeschenk *g* und ich weiß auch noch nicht ob ich mich da irgendwann mal ran wage :wink1_tb:
    Dieses App erscheint mir dann nicht soo wichtig das ich mir da jetzt schon einen Kopf darüber zerbrechen müsste :sleep_tb:

    Besser so? *umschau* Wer wollte was besser haben?

  2. Sehr süß die Beiden – wie immer :thumbup_tb:

    Wie macht man denn das mit dem wechsel des Startbildes nach Uhrzeit :ponder_tb:

    • @ Antje: Das App nennt sich „Time of Day 24h“ (per Cydia Installer). Dafür brauchst du aber ein „gejailbreaktes“ iPhone und ob es mit einem iPod geht kann ich nicht sagen.