Agility WM Qualifikationen 2009

„Der Tankwart wird sich freun, über die WM Quali Teilnehmer 2009!“
Gelesen an einer Raststätte irgendwo in Deutschland.

1 & 2 Agility WM Qualifikation 2009:

3 & 4 Agility WM Qualifikation 2009:


Größere Kartenansicht

Bemerkungen zu Entfernungen von Veranstaltungsorten und Platzauswahl erspar ich mir. Es handelt sich eh nur um Qualifikationen zur Agility WM *hüstel*.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. und für mich ist beides nicht gerade um die ecke :dry_tb:
    so ein käse aber auch. (könnte man aber auch fast sagen: gott sei dank hats lun eh keine papiere, so spart man sich wenigstens die ganze reiserei*g*)

  2. Gut-Matheshof ist von mir etwa 120 Km entfernt und in einer Halle. Jetzt darfst raten welche Quali ich meinte :happy_tb:

  3. @ Walter: Hmmm, bist du jetzt mit Flensburg oder mit Gut-Matheshof unzufrieden? Ich jedenfalls freu mich schon riesig die WM-Qualis mal „vor der Haustür“ (=1,5 Std. Fahrtzeit) zu haben. Und dann noch Mitglied im ausrichtenden Verein zu sein…. besser gehts nicht! :mrgreen_wp: