Schwabacher Weihnachtsmarkt 2008

Es war wieder so weit: Das jährliche „Schwabacher-Weihnachtsmarkt-Revo-Treffen“.
Eins vorweg „heißer Caipirinha“ und „Enten-Blaukraut-Burger“ merke ich mir fürs nächste Jahr (besonders den „heißen Caipi“). Ansonsten war alles (zum Glück) beim Alten. Der Weihnachtsmarkt war gerammelt voll (wie manche Besucher) und die Buden waren stimmungsvoll geschmückt und beleuchtet. Der Schwabacher Weihnachtsmarkt ist klein, heimelig und inmitten einer tollen Kulisse.

Schwabacher Weihnachtsmarkt 2008

Caipirinha Bar

Caipirinha triple

heißer Caipirinha

Verlockungen

Verlockungen

Verlockungen

Schwabacher Weihnachtsmarkt 2008

Verlockungen 2

unverwackelt ist anders

Schwabacher Weihnachtsmarkt 2007

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Foddos und ein gelungener Abend war es auch! Hoffentlich bald mal wieder.

    War wirklich lecker der Caipirinha mit Brühwürfel …….