Bio Brieföffner

Das Schweizer Messer unter den Brieföffnern.
100% Bio, 95% ungefährlich für Kinder! Bedingt geeignet bei Terriern im Haushalt!

[youtube tdz8tXhEsa4]

Prado: You made my day!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich frage mich, wie ihm das beigebracht wurde…
    Und macht er unterschiede bei Briefen aus Umweltpapier?
    Waren in dem Papier nicht Bleichmittel drin?
    Naja, solange der Nager keine Bauchschmerzen bekommt wird es schon in Ordnung sein 😉

  2. naa, jetzt weiss ich ja endlich für was die niedlichen häschen zu gebrauchen sind, die nicht im kochtopf landen sollen/müssen!!! :wink_wp:

    das lun hat mir geflüstert, dass sie auch gern so nen brieföffner hätte. komisch und das, wo sie doch gar keine briefe bekommt *grübel* :mrgreen_wp: *räusper*

  3. Pingback: Umweltverträglicher Brieföffner | Bastie.Silke

  4. G…enial!
    You made my day! Danke!
    DasHighlight für die nächste PPP.