Schneegestöber

Manchmal verhalten sich meine zwei „Damen“ wenig damenhaft. Schuld ist nur der Bossa Nova Schnee.

Schneegestöber

Schneegestöber

Schneegestöber

Schneegestöber

Huch, meine Dritten fliegen gleich raus!

Schneegestöber

Schneegestöber

Schneegestöber

Schneegestöber

Und was sollte man beim Fotografieren im Schnee nicht vergessen?
Genau: Überbelichten, sonst wird grau und gräulich (s.o.)!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja Miriam, wir hatten uns auch schon, vor eeewig langer Zeit angemeldet. Und? Nix! Wir warten immer noch auf den Kurs 😉
    Ähm, toben ist also nicht damenhaft?! *grübel*

    Die Fotos sind mal wieder Klasse.

    die Chens

  2. Wenn Du mal einen Kurs machst zum Fotografieren schwarzer Hunde im Schnee, dann bin ich auf jeden Fall dabei… 90% meiner Habca-im-Schnee-Bilder kann ich wegwerfen, und Gräulichkeit ist da nichtmals das Hauptproblem…
    Ansonsten sind Deine zwei Damen mal wieder ganz zauberhaft.

    Miriam