Sehr seltsam! Herrchen als Hundefuttertester

Ist es sehr seltsam wenn sich Herrchen eine Portion Hundefutter in seine Müsli-Schüssel gibt, Milch drüber schüttet und sich wundert warum das Müsli so lustig obenauf schwimmt?

  • das Alter?
  • die falsche Brille?
  • gar keine Brille?
  • die Uhrzeit?
  • kein Restalkohol?
  • Absicht?

Oder ist er unter die Hundefuttertester gegangen? :doh_tb:

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. bei uns kann sowas nicht passieren… hundefutter gibts nur in probentütchen :rolleyes_tb:
    aber mit milch ist das sicher lecker… haben sich ash und lia gefreut?

  2. @ Dixie: Doch, schon wahr. Das Problem ist war, dass Hundefutter und Müsli in identischen Lock’n’Lock Dosen waren und diese auch noch nebeneinander auf der Küchentheke standen. Ein bisschen wie Salz und Zucker in geichen Behältnissen. Aber: Problem erkannt – Problem gebannt!

    @ Indigo: Ich hab’s doch noch rechtzeitig entdeckt! Spätestens wenn ich mir die Zähne am Hundefutter ausgebissen hätte, wäre es mir aufgefallen. Ob es geschmacklich einen Unterschied zwischen Müsli und Hundefutter gibt muss noch erörtert werden *würg*.
    Warum gibst du eigentlich immer eine „falsche“ Blog Adresse an? Ich hab dich unter „http://blog.mein-indi.de/“ in die Linkliste aufgenommen. Ist das nicht richtig oder hast du Angst vor Besuchern *g*?

    @ Alex‘ Frauchen: Köterfrühstück :thumbup_tb: Muss ich mir den Begriff gleich schützen lassen?

  3. Glück gehabt, dass das Zeug schwimmt… Das hat dich hoffentlich noch rechtzeitig vom „Katerfrühstück“ bewahrt, oder? :eek_wp:

    Oder hieße es in dem Fall statt „Katerfrühstück“ eher „Köterfrühstück“? :ponder_tb: Auf jeden Fall nicht schlecht! :mrgreen_wp:

    Guten Appetit wünschen Alex & Frauchen

  4. und….? hats gemundet ? Oder bist du frühzeitig erwacht ?
    Obwohl… mein Sohn Hauke hat immer die Hundeleckerli von Carlo vorgetestet und dann zum Hundeverzehr freigegeben. ( der war aber auch Pfadfinder, also hart gesotten im Umgang mit jeglicher Nahrung )

    noch mehr solche Geschichten …Bitte…..Silvie