Kommentar-Neugier-WordPress-Plugin

Manchmal findet man Dinge die man gar nicht finden will, aber wenn man sie gefunden hat, findet man sie toll. Comment Info Tip Plugin ist so ein Ding, dass ich durch Zufall in einem Artikel bei Antje entdeckt habe.

Comment Info Tip Plugin

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Anne-Kathrin: Ich hab’s etwas „verbessert“. Das Plugin muss erst alle Infos sammeln und evtl. andere Blogs abfragen, deswegen dauert es immer ein Weilchen.

  2. Also ich finde, es lädt etwas langsam. Vor dem Lesen dieses Artikels war ich mir nicht so wirklich sicher, was das eigentlich sein sollte, denn es stand da (für meine Begriffe etwas zu lang) einfach nur „>> lade“ und was denn da geladen werden würde, das war mir nicht so recht klar. Darauf hin habe ich lieber weiter gelesen, statt mit meiner Maus rumzufahren.
    Trotzdem, wenn man es denn weiß, dann ist das eigentlich ganz lustig.

  3. @ Crosa: Die Idee hab ich ja selber geklaut :rolleyes_tb:

    @ Emils Frauchen: In der CSS Datei, die im Comment Info Tip Plugin Ordner dabei ist.

  4. @ Crosa: Eben! Man muss ja nicht mit der Maus über den Namen fahren wenn einen das Plugin stört.

    @ Emils Frauchen: Bin ich erschrocken, dachte schon mein Blog spinnt schon wieder. Hat der Download des Plugins mittlerweile geklappt?

  5. Meine Reaktion war jetzt ähnlich. Brauch ich nicht. Habs aber gerade mal ausprobiert und….hm…. das hat was. Wers nicht will, braucht ja mit der Mouse nicht drüber zu fahren…. ja doch, das probier ich mal aus…