die kleinen Bildchen bei den Kommentaren

Frage: Warum haben manche bei den Kommentaren kleine Bildchen „von sich“ und manche nicht und wie bekomme ich so etwas?

Kommentar Gravatare

Antwort: Bei gravatar.com anmelden, Email bestätigen, einloggen, Foto auswählen, Foto anpassen, fertig (die Reihenfolge könnte auch etwas anders sein).

Jedesmal wenn ihr dann einen Kommentar mit der bei gravatar.com registrierten Email Adresse schreibt, wird euer kleines Bildchen angezeigt und ihr seht nicht mehr aus wie das Phantom, sondern so gut wie wir!

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Aber ich hab mich doch schon so lange dort angemeldet – und nie funzt es… :blush_tb: *seufz* Menno…

    *edit*
    Ja Juppie!!! Es funzt ja doch!!! *megadollfreu*

  2. @ Hoshi: Der Nickname interessiert nur dich, aber nicht das Gravatar Feld in den Kommentaren. Die Email Adresse ist ausschlaggebend!

  3. Hab es schon mit mehreren Emailadressen probiert, immer kam, der Nick ist besetzt 🙁

    Wüffchen
    Hoshi

  4. @ Hoshi: Wichtig ist deine Email Adresse, denn die ist der „Schlüsselreiz“ für die kleinen Bildchen.

  5. Man muss sich doch mit einem Nick anmelden, der dann doch immer erscheint (oder nicht?). Und man kann sich nicht mit Hoshi anmelden, weil schon jemand anderes Hoshi belegt hat.
    Es erscheint:
    Sorry, that username already exists

    Und der Nick darf auch nicht aus 2 Worten bestehen. Also kann ich mich nicht anmelden 🙁

    Wüffchen
    Hoshi