Agility Weltmeisterschaft 2008 – Helsinki

367 Teilnehmer, 61 Hunderassen, 34 Nationen, unzählige Helfer und Betreuer.
Das ist die Agility Weltmeisterschaft 2008 in Helsinki/Finnland.

Agility WM 2008 Helsinki/Finnland

Ab Freitag den 26.09. geht der Nervenkitzel wieder los. Teilnehmer aus 34 Nationen wollen in Helsinki Agility Weltmeister werden. Auch die 12 Teams der deutschen Agility Nationalmannschaft werden ihr Bestes geben und zeigen was in ihnen steckt.
deutsche Agility Nationalmannschaft 2008

Neuigkeiten (Fotos/Videos) rund um die deutsche Agility Nationalmannschaft und die Agility WM gibt es bei agility-nationalmannschaft.de/wm_aktuell, im Agility-Forum (deren Server letztes Jahr zum Glühen gebracht wurde) und auf der offiziellen Agility WM Seite: Agility World Championship 2008.

Wir wünschen den Teams der deutschen Nationalmannschaft
viel Glück und viel Erfolg!

… und nicht vergessen: Daumen drücken!

Nachtrag: FCI Agility WM 08 – Videos

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Matthias: Es gibt viele noch schlechtere Seiten und Herbert ist in erster Linie Teamleader.
    Die Teilnehmer der Nationalmannschaft mit einem Bild findest du z.B. hier. Warum es keine Infos zu den Teams gibt weiß ich nicht, vielleicht wollten sie Inkognito bleiben :happy_tb:

  2. Hallo, seid mir bitte nicht böse wenn ich das schreibe, aber die Seite der Nationalmannschaft ist so ziemlich das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe und einer Nationalmannschaft nicht würdig. Gibt es denn nirgends Infos über die Teams der Agi Nationalmannschaft? Ist das Geheim? Okay, genug gemault!
    Wenigstens die „WM Aktuell“ Seite ist ganz nett, auch wenn man sie kaum über die Startseite findet.

    Ich wünsch den Teams auch viel Glück und Erfolg!
    Matthias