die grausame Wochenendstatistik

die grausame Wochenendstatistik

Ich glaube man erkennt ganz gut wann Wochenenden sind und wann nicht :glurps_tb:

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für eure mitfühlenden Worte :thumbup_tb:

    @ Crosa: Da hast eine „Barden Treffen Entschuldigung“ :happy_tb:

    @ MARINA, FILOU & ALEC: Hab ich euch schon so eine Gehirnwäsche verpasst, dass ihr überall Lia seht? Aber Respekt! Du hast gut aufgepasst! Es war Lia :thumbup_tb:

    @ Melanie: Sorry, war im Wochenende :rolleyes_tb:

  2. Hallo,

    also wir sind wohl Mit-Verursacher für’s „Wochenendloch“.
    An Wochenenden sind wir nur draußen, auf Agi-Turnieren oder wandern oder schwimmen oder…

    Kann das sein dass Lia eine Schwester im Regensburger Raum hat???
    Wir waren gestern auf dem Agility-Turnier in Maxhütte und da hab ich einen Welpen gesehen, der Lia sehr ähnlich gesehen hat. Digi-Cam hatte ich leider schon im Auto, sonst hätt ich ein Foto gemacht.

    Fragende Grüße
    Marina mit Filou und Alec

  3. Ich wars, ich wars… hatte das Wochenende Besuch. Und Bardentreffen, und Grillen, und Altstadtfest Hersbruck, hab nicht mal Mails angesehen…. Ja, Wochenenden sind hart, gerade im Sommer, sieht bei mir auch nicht besser aus…

  4. Also wir sind auch Tag und Nacht auf Sendung, quasi, und observieren Euren Blog. Deshalb kennen wir auch Eure Wochenendsünden, jaja. 😉

  5. oh, bei euch gibt es doch berge *hihi*
    wir schauen trotzdem immer, auch am WE! Und finden es immer doof, daß es fast nie was neues gibt. :innocent1_tb:
    LG, mephisto