Das Kätzchen updaten: Mac OS 10.5.3

Wir updaten mal unser Leopard auf 10.5.3.

Mac OS X Leopard

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich wollt letztens auch upgraden. Da war ein nettes, weißes Kätzchen, welches bei uns immer die Hühner klauen will. Ich hatte es schon gepackt, aber es ist entwischt und auf einen Baum geflüchtet. Fiel aber wieder runter und hat dann gebuckelt. Da hat Frau Chen mir erklärt, daß unser Computer gar nicht mit dem Kätzchen läuft, er sei eine Dose aus den frühen achzigern oderso. Schad, hab mir doch so Mühe gegeben…

    WuffWedel,
    Dixie

  2. Mein Herrchen hat seine Katze gestern auch auf den aktuellen Stand gebracht.

    Nachdem ich in Ruhe schlafen konnte und nicht durch lauter Flucherei geweckt wurde, nehme ich mal an, dass alles ohne Probleme läuft 🙂