Chaos im Blog

Sollte es hier mal wieder etwas anders aussehen als sonst, könnt ihr mich gerne anmailen oder einen Kommentar hinterlassen. Gestern hab ich (schon wieder) vergessen einen html-tag zu schließen und das ganze Blog sah sehr seltsam aus. Leider fiel mir das in Safari nicht auf und im Firefox hab ich es nicht überprüft.
Also schreibt mir bitte, falls es hier aussieht als ob das Blog frisch aus der Schleuder kommt. Sollte ich absichtlich das Theme/Layout ändern, informiere ich euch rechtzeitig *g*.

schlecht - gut

Danke für den Hinweis Emil. Wenigstens ein aufmerksamer Leser :glurps_tb:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Dixie: Hui, Internet Explorer 12? Das nennt man reduzieren auf´s Wesentliche :thumbup_tb:

  2. Aufmerksam, oder einfach nur ein Windows-Lemming? 😉

    Unter Mac kann ich keinerlei Probleme feststellen.