Schwindelfrei?

Seid ihr schwindelfrei? Ich nicht und deswegen wäre dieser Wander-/Kletterweg die Hölle für mich. Wahnsinn wie die Wege an die Felswand „geklebt“ wurden. Als Gassiweg taugt’s nicht und als Video reicht es mir vollkommen.

Den Anfang könnte ich ja noch verkraften, aber der Rest…
6 Minuten 30 Sekunden Höllentrip:


7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe gerade beschlossen, erst kotzen zu gehen, dann zu duschen und anschliessend einen Kaffee mit mindestens einer Zigarette zur Beruhigung zu rauchen – Vielleicht höre ich danach noch ein wenig Klassik.

  2. @ Nadine: Hey, ihr Schweizer dürft bei so etwas doch keine kalten Füsse bekommen *g*. Liebe Grüße ins bald EM Land.

  3. Hab mich gerade beim Anschauen am Schreibtisch festgehalten. Respekt!!!!
    So schlimm wird es morgen nicht, versprochen.