Picnik jetzt kostenlos

Der Online- Bildbearbeitungsdienst Picnik.com ist nun kostenlos. Was vor kurzem noch Premium Mitgliedern vorbehalten war (und bezahlt werden musste), kann jetzt jeder verwenden. Retuschieren, Farben verändern, Rahmen erstellen, Schriften einfügen, beschneiden, …. tausend Möglichkeiten ein Bild zu verändern/verbessern um es dann auf dem eigenen Computer, Flickr, Facebook, Picasa,… zu speichern. Seit langem verwenden wir für Screenshots oder kleine Bearbeitungen von Bildern Picnik.com und sind sehr zufrieden damit. Einfach mal vorbeischauen, registrieren und ausprobieren.

zu Picnik.com

PS: Premium Bereiche gibt es immer noch.

Nachtrag: Picnik Plugins für Firefox/Internet Explorer, Bookmarklet, Widgets gibt es auch. Ideal für Screenshots.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Die Integration in Flickr klappt prima, und selbst wenn es nur zum Rahmenmachen benutzt wird, wirklich tolles „tool“ und auch noch kostenlos….