Hunde – Suite101.de

zu Suite101.de

Suite101 ist das Netzwerk der Autoren und eines der erfolgreichsten Online-Magazine überhaupt. Unsere englischprachige Version auf Suite101.com erreicht jeden Monat bis zu 7 Millionen Leser. Mehr als 800 Autoren veröffentlichen hier ihre Artikel und profitieren von unseren hohen redaktionellen Standards sowie unserem attraktiven Umsatzbeteiligungsmodell.

Nun kommt Suite101 – mit Hauptsitz in Vancouver, Kanada, und einer Beteiligung der Burda Digital Ventures – in den deutschsprachigen Raum. Auch hier wollen wir zur führenden Website für interessante und hochwertige Sachtexte werden, zum ganz besonderen Netzwerk für Autoren und Leser.

Was ist Suite101.de?

  • Ein deutschsprachiges General-Interest-Online-Magazin.
  • Für Autoren eine einzigartige Plattform, um Tausende von Lesern zu erreichen.
  • Für Leser eine qualitätsorientierte Quelle für Sachtexte zu allen denkbaren Themen.

Suite101.de – eine interessante Sache, auch für uns Hundebesitzer: Hunde@Suite101.de .

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ob sich das Produkt bei uns durchsetzt, erscheint mir fraglich, unter Profis,Journalisten und Autoren, wird es nicht sehr positiv diskutiert, wie ich bei Xing feststellen konnte.