Agility WM Quali 2007 – Finale

Wir als Teilnehmer beim WM Quali Finale in Dortmund 2004Nachdem nun fest steht, wer am 04.-06.05.07 in Dortmund an dem |Agility WM Qualifikationsfinale teilnehmen darf|, gibt es beim |Tunnelkrokodil| auch den passenden Zeitplan für alle Teilnehmer und Zuschauer. Apropos Zuschauer, es zerreißt einem auch als Zuschauer die Nerven! (Videos folgen)

aktuellster Beitrag zum WM Quali Finale:


2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, ich glaube die Crufts sind um einiges größer. In Dortmund nehmen ca. 40-50 Teams teil, der Rest ist Zuschauer und Begleiter. Fotos wird es geben, aber leider nicht von mir. Komm doch mal (so nebenbei *g*) auf die „European Open“, da sind (waren) wirklich viele Agilities am Start.

    Grüße nach England

  2. Hey, das ist ja ein Riesenereigns!
    Wir freuen uns schon auf Fotos. In England findet meines Wissens nur Crufts in diesem Maßstab statt (DIE Hundeshow…), aber Agilities sind meist in kleinerem Rahmen.