Trainingsgruppe

immer lachen

Tiefflug

Blickkontakt

hoch die Pfoten

Haltung, Bitte!

Führung

so geht es auch

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Vollbremsung

höpp

Was ist los?

Mach doch mal hin!

Freiflug

nicht so verkniffen!

ohne Worte

streck dich

Was guggst du?

Was geht da?

Überwachung

nur Zuschauer :-(

weitere |Fotos auf unseren Zooomr Seiten|

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Ash,

    da hat dein Herrchen aber klasse Fotos gemacht, unser Frauchen wird ja fast neidisch! 🙂

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  2. @Mimi:
    Was hast Du denn, hat Mäxchen doch klasse abgearbeitet. Ist doch toll wenn sie keine Stangen reißt (o:

  3. @ Mimi: Du meinst aber nicht zufällig |diesen Lauf (Video)|? 😉

    @ Stefan: Du bist doch auch schon auf dem besten Weg.

    @ Petra u. Brezl: Ja, ihr seid das nächste mal auch wieder dran.

  4. Liebe Brezl, dein Wort in Gottes Gehörgang:-) Freun uns schon aufs nächste Mal!!!

  5. @Petra:
    aber Hallo, wie „den Slalom gefressen“. Aber für die Zonen ist die Brezl zuständig (o:
    Siehst Du, ging doch schneller als gedacht. Man braucht halt dafür die richtigen Leutchen!

  6. Hoffe ja bloß, dass du deine Kamera in Zukunft öfter mal schußbereit hast…auch Bilder haben will!!! Nachdem sowohl mein Mann als auch mein Hund jetzt scheinbar den Slalom gefressen haben:-))Liebe Feli, danke für deine GEDULD!

  7. Da hattet ihr aber viel Spass alle zu vier, oder wart ihr gar zu fünf? :-))
    Tolle bilder, hast halt ne canon (und talent)… 😉

  8. mei, was für schöne bilders. hat echt wahnsinnig spaß gemacht mit euch. amy und ich sehen das sehr olympisch „dabei ist alles“

  9. Da hat das Mäxchen mal echt was falsch verstanden *lach*
    … so wird das nix mit der WM – es sei denn, wir laufen bei dem Quali Richter, der deinen A-Lauf in Hannover gerichtet hat 😉