Metz Ralley Classic 2010

… oder „Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten“. „Oldtimer“ im Renneinsatz ab Baujahr 1953 (Jaguar XK 120) bis Baujahr 1986 (Audio Quattro 10V).

Slideshow starten und auf das Kästchen unten rechts klicken um die Fotos bildschirmfüllend zu genießen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. oh… na da hast ja mal wieder was feines hinbekommen 🙂
    auch wenn mir nicht alle fotos soooo gefallen… (liegt wohl an meinem foto-geschmack) aber da haste wieder ein paar richtig tolle hinbekommen 🙂

    und da fallen mir ja gleich all deine sünden ein 😛 oder ich erinner mich an: „da war doch was!“ ^^

    lieben gruß und knuddel mal die beiden süßen… und hey… es ist viel zu warm… wo bleiben die ashley-quäl-fotos nach dem trimmen? 😛

  2. Auch wenn diese alten Kisten umwelttechnisch eine Katastrophe sind, mag ich sie dennoch sehr gerne leiden. Ein paar sehr schöne Fotos sind das. Der Porsche 1600 ist schon ein klasse Auto.

    • Den Umweltgedanken sollten man wirklich ausblenden. Wahrscheinlich verbrauchen die Zuschauer mehr Sprit als die gesamte Ralley.
      Es waren wirkliche viele schöne Old- und Youngtimer unterwegs. An solche Formen kommen heutige Autos leider nicht mehr ran. Schwünge, Ecken, Kanten, Rundungen gibt es nur noch an solchen Autos.