Bulgarien – Paradies der Tierquäler?

Für die reißerische Überschrift möchte ich mich entschuldigen, aber bei diesem Thema könnte ich zum Amokläufer werden. Es fehlen mir die Worte, wenn ich diese Bilder sehe. Wie pervers können Menschen sein? Wir regen uns über ferne Länder auf in denen Hunde gegessen werden, nennen sie „unzivilisiert“ und in unmittelbarer Nachbarschaft Deutschlands passieren Dinge, die an Perversität kaum zu überbieten sind.

An einer Autobahnbrücke in der Nähe von Sofia baumelt ein Hund – er wurde erhängt. Anwohner verspotten die Leute, die den Tieren helfen wollen, berichtet Becker. Es sei dort etwas Gewöhnliches. „Wir hängen den Abschaum sehr oft hier auf, damit die blöden deutschen Touristen was zu sehen haben“, sagten nach Angaben von Tierschützern die Anwohner. [Quelle: bild.de]

Bitte schreibt euch in diese Petition ein.

Hund ohne Beine

Hund an Brücke aufgehängt

Bulgarien bleibt das einzige EU–Land, in dem vorsätzliche und schwere Tierquälerei, die zum Tode führt, nicht als Verbrechen geahndet wird.

Bitte schreibt euch in diese Petition ein.

Quelle:Ärzte für Tiere e.V.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mad World « All4dooley's Blog