Eine Stadt in Bildern – Erlangen

Darauf warte ich schon lange und heute ist es endlich so weit: Stephan Sachs aka Saxi aka Fischimglas stellt seine Bilder auf der „Langen Nacht der Wissenschaften“ aus.

  • Wo? Eggenreuther Weg 43, 91058 Erlangen, im Gebäude des bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL)
  • Wann? Am 24.10.09 ab 18.00 Uhr

Ick freu mir!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, natürlich, sehr gerne. Allerding frühestens in einer Woche, wenn diese blöde Erkältung hoffentlich wieder gut ist 🙂

  2. Mist, ich war in Erlangen, und habs leider verpasst…. Hätte ich mal am Samstag vorher die Blogroll durchgemacht…

    • Hätte ich mal den Beitrag früher geschrieben 🙂

      Wie wäre es demnächst mit einem Twitter-Blogger-Christkindelsmarkt-Treffen 2.0 ???