England 4. Tag – Bakewell

Eine kleine Wanderung um und durch Bakewell. Touri-Fotos zu vermeiden ist nicht so einfach, trotzdem habe ich es versucht, denn die gibt es zu Genüge im Netz und auf einer Bakewell Homepage.
England 4. Tag – Bakewell

endlich englisches Wetter
endlich englisches Wetter
 
no!
have you paid?
 
Is‘ doch klar!
No Fouling!
 
1 million titles – 1 book
1 million titles - 1 book
 
nach Bakewell
nach Bakewell
 
Mein Haus, mein Garten, …
Mein Haus, mein Garten, ...
 
Silhouette
Silhouette
 
Prison Break
Prison Break
 
abstumpfen
abstumpfen
 
shut the gate
shut the gate
 
in memory of …
in memory of ...
 
fish & chips
fish & chips
 
doch ein Touri-Foto
doch ein Touri-Foto
 
Country Book Shop
Country Book Shop
 
clean up
clean up

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Anne-Kathrin: Danke! Zum Glück war kein perfektes Wetter, was sicher auch zur Stimmung der Bilder beiträgt.

    @ Rolf: Die haben noch mehr Schilder stehen als du denkst und eine ganz besondere Vorliebe haben sie für Pylonen an Autobahnbaustellen.

    @ Dennis: Danke! Wäre eine Ehre eines meiner Fotos auf einem Plattencover zu sehen. In meinem Fotoblog hab ich auch noch ein paar Plattencover 😉

  2. Da könnte das eine oder andere Bild locker als Coverbild für eine irische/schottische Folkband durchgehen 😉 Ganz großes (Foto)-Kino!

  3. Sehr schöne Bilder.Sehr professionelle Arbeit.Danke für diese Infos.Weiter so!

  4. hi, bei den briten stehen ja mindestens so viele schilder in der landschaft herum wie bei uns 🙂 . Schöne fotos eines wie mir scheint gut beschilderten landes 🙂

    lg Rolf