England – 2. Tag – St. Nicholas Church

Ein erster kleiner Kulturtrip: St. Nicholas Church in Stanford on Avon.

England - 2. Tag - St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

St. Nicholas Church

… England – 3. Tag – Totley … to be continued …

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Friedhofbild ist toll!
    Die bemoosten Grabsteine, das hat fast was von ’nem Horrorfilm…

  2. @ Crosa: Nicht nur die Kirchen! Ich hätte auch jeden Pub und jedes Haus fotografieren können 😉

    @ Rolf: Ich bin sozusagen in meiner Vignettierungsphase 😉 Man kauft sich heute auch wieder Holgas und Lomos, obwohl es doch tolle Digi-Cams gibt 😛

  3. Hi Walter, schöne bilder von einer tollen reise umd die ich dich volles rohr beneide ! . Es sei dir gegönnt 🙂

    Klasse auch der bericht und die bilder von dem agi-turnier. Sieht alles nach viel spaß aus.

    Liebe, neidische grüße 🙂

    Rolf

    P.S.: kleiner tip, wenn ich darf .. übertreibs nicht so mit der vignettiererei bei den bildern. Man bezahlt doch nicht so viel geld für eine linse um dann in der digitalen dunkelkammer objektivfehler zu simulieren 🙂

  4. Englische Kirchen sind einfach klasse. Ich mag ja die Kirche als Institution nicht besonders, aber die Bauwerke sind einfach klasse. Ganz besonders die englischen.