Von wegen begossener Pudel

Mit dieser unglaublich notwendigen und nützlichen Erfindung bleibt jeder Fiffi trocken und wenn er auf blöd macht, dann klappt man einfach den Regenschirm inklusive Hund zusammen. Ich stell mir gerade einen Dobermann oder Rottweiler unter dieser grandiosen Erfindung vor.

Regenschirm für Hunde

Wie, dass gibt es nicht zu kaufen? Doch, bei amazon.com für schlappe $19.99.
:doh_tb:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Was dem armen Kerl auf dem gafakten Foto noch fehlt, ist definitiv der Taucheranzug für den Hund… Gibts den auch bei Amazon?
    Leider – so siehts ja aus, muss das arme Herrchen/Frauchen ohne Schirm durchs Wetter. Aber was tut man nicht alles, um Hund das Nass von oben zu ersparen 😉
    Ich überleg mir grad, – ha ich sehs, ich denk das Teil hat tatsächlich eine integrierte Minileine. Oh NO!