Auch du bist verdächtig!

Die Zeiten der staatlichen Überwachung und Zensur kommen wieder!

Wehret den Anfängen!

dubistterrorist.de

[via: stadt-bremerhaven.de]

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Walter ich danke Dir für dieses Video. Ich habe mich zuvor schon auf diversen Webseiten über das Thema Vorratsdatenspeicherung und Überwachung informiert, aber besser als in diesen kurzen Film kann man diesen Mist wohl kaum beschreiben. Mir hat das sehr gut gefallen.

    Mfg einer der Terroristen 😉

    PS: Hab gerade bemerkt, das in meinem Notebook eine Webcam verbaut ist. Werde ich am Ende schon die ganze Zeit per Video überwacht *schwitz* – jetzt ist auch klar, warum manchmal die Internetanbindung so langsam ist 😉

  2. In jedem steckt ein kleiner Terrorist…….(schmunzel); also kaum zu glauben dass jeder einzelne bis auf´s kleinste Detail kontrolliert wird. Was ja wohl bedeuted dass die Urheber auch Terroristen sind; bleibt ja sonst keiner mehr übrig…….. :wink_wp:

  3. Erschreckend…und ich dachte früher beim lesen des Romans „1984“, dass sowas nie passieren könnte. Mann, war ich damals blauäugig. :doh_tb:
    LG BB