In die Arbeit stürzen

Manchen bleibt nichts anderes übrig, als sich Kopfüber in die Arbeit zu stürzen.

In die Arbeit stürzen

In die Arbeit stürzen

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ah. fancybox ok, haha auf dem Boden rumkriechen is ne feine Sache aber ob mein Rücken das mitmacht ….. 🙂 ich schau mir mal das Sigma 105mm f2,8 EX DG an, Danke für den Tip. Grüßle

    Ach ja, die Makrobilder sind natürlich klasse 🙂

  2. Hi cool, wo hast du denn die Lightbox her??? Hast Du ein spezielles Mako Objektiv??
    Und wenn welches?
    60 mm oder 100 mm? ich will mir jetzt eines von Canon kaufen und weis nicht genau ob mir das 60 mm reicht, hast Du da schon Erfahrungen mit.
    Grüßle Petra

    • @ Anne-Kathrin: Das ist wirklich Schwerstarbeit was die kleinen Käfer da leisten.

      @ Jagdhueter: Diese Lightbox nennt sich fancybox. Jepp, ich hab ein spezielles Makro und zwar das Sigma 105mm f2,8 EX DG. Die Abbildungsleistung ist absoluter wahnsinn! Ich könnt nur noch am Boden rumkriechen und Insekten fotografieren.