Zwei Himmelhunde

… ein bisschen mit Lightroom getunt (nicht die Hunde sondern die Fotos).

zwei Himmelhunde

zwei Himmelhunde

zwei Himmelhunde

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wunderschöne Fotos. Wunderschöne Hunde natürlich auch. Besonders das erste Foto hat es mir angetan….

  2. @ Marina: Ab und zu darf man schon mal ein paar Glückstreffer landen :happy_tb:

    @ Dennis: Beruflich? Dann wäre ich sicher schon längst verhungert *g*.

    @ Anne-Kathrin: Ja, mein „Blondie“ kann auch gaaanz streng sein.

  3. Mir gefällt das erste besonders.
    Ein wirklich souveräner, konzentrierter Blick, wenn auch etwas „streng“!
    Vielleicht auch, weil es farblich wirklich gelungen ist.

  4. Nur aus persönlicher Neugier, machst Du Fotografie noch beruflich oder ist das nur ein sehr ausgeprägtes Hobby? Die Bilder sind alle durch die Bank weg genial und in Deinen Beiträgen liest man desöfteren Fachtermina, die daran zweifeln lässt, daß hier nur ein Hobbyfotograf am Werk ist.

  5. Das Foto von Ash ist super!!!!
    Aber das sind ja eigentlich alle deine Fotos :thumbup_tb:
    Viele Grüße
    Marina, Filou & Alec