1. + 2. Agility WM Qualifikation 2009

Nächstes Wochenende (21.03.-22.03.09) ist es soweit: Die ersten beiden Qualifikationen zur FCI Agility WM 2009 finden in Rieden (Gut Matheshof, Kreuth 2, 92286 Rieden) statt. Wer sich die Läufe ansehen will, sollte am Samstag spätestens 10:00 Uhr und am Sonntag spätestens um 09:00 Uhr vor Ort sein. Zuschauen kostet natürlich nichts (außer Nerven). Richter für dieses Wochenende werden am Samstag Simone Lohr und am Sonntag Uwe Schultz (beide dhv/BLV) sein.
Etwa 67 Large, 43 Medium und 36 Small Teams werden an den WM-Qualifikations-Läufen teilnehmen und ihr Bestes zeigen. Weitere Infos:

Nachtrag: Ergebnisse der 1. + 2. Agility WM Qualifikation 2009 – BLV oder DVG

Hoffentlich ist ausreichend Licht in der Reithalle, sonst wird es wieder nichts mit „guten“ Fotos.

Agility WM Quali 2008 - Dortmund

Agility WM Quali 2008 - Dortmund

Agility WM Quali 2008 - Dortmund

Agility WM Quali 2008 - Dortmund

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wir wären sooooooo gerne dabei gewesen 🙁 Dann hätte ich vielleicht auch endlich mal schöne Fotos von Hope gehabt 🙂
    Ich hoffe Du veröffentlicht dann später viele schöne Bilder vom Event damit ich das „nachfühlen“ kann *schnief*

    In Kappeln bist Du nicht, gell 😉

    GLG
    Christina & Hope

  2. Wenn ich mal wieder kommentiere, dann nicht ohne klugscheißen: Samstag richtet Simone Lohr die Large und Uwe Schulz die Small und Midi, Sonntags genau umgekehrt. *Insiderwissen* :happy_tb:
    O.K. ich gebs zu, hochoffiziell und hier zu finden: http://www.raindogs-regen.de/wm-qualifikation/Information_fur_die_Starter_der_WM.pdf
    Ich drück die Daumen, dass das Licht für anständige Fotos reicht! In der Nachbarhalle wars im November lichttechnisch nicht so berauschend.
    Außerdem wünschen wir allen Starten viel Glück!