Lassd mer doch mei Ruh‘!

Ein verdammt hartes Hundeleben :happy_tb:

Lassd mer doch mei Ruh'!

Lassd mer doch mei Ruh'!

Lassd mer doch mei Ruh'!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. :thumbup_tb:solche Bilder kenne ich von meiner Funny auch. Vor allem im Moment. Die zwei Border toben durch das Nasse Sauwetter auf der Wiese und meine kleine Diva liegt mit allem was geht unter der Bettdecke und möchte nicht raus.
    Und was soll ich sagen sie darf natürlich liegen bleiben . Ja so sind die Terrier und ja so lieben wir sie :smile_wp:
    Aber wehe es kommt draußen ein Mäuseloch / da spielt dann das Wetter keine Rolle mehr.

  2. Klasse 😉
    Aber sag mal… bei mir wäre ein helles Kissen nach einmal „Hund drauf“ alles, nur nicht mehr annähernd hell. Trotz duschen und bürschteln… Gibt’s da irgendeinen Trick?