cute content zum sattquietschen

Zwei Lämmer hatten bei den letzten Bilder gefehlt. Heute gibt’s alle Lämmer!

neue Lämmer

neue Lämmer

neue Lämmer

neue Lämmer

neue Lämmer

neue Lämmer

neue Lämmer

neue Lämmer

Danke MissM@rple für den Titel!

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …das erste was mir beim Ansehen der wohlgemerkt wunderschönen Bilder (!) einfiel, war: Ich will das Schwarze !! :wink_wp: Aber es sieht ja wohl so aus, als ob ich mich da hinten anstellen müsste :ponder_tb:….ich möchte nur zwei Dinge anführen: ich habe einen Hütehund (gut, dass weiß er noch nicht…) und ich filze ! Sozusagen professionelles Interesse ! :mrgreen_wp: Andererseits sieht mein Hund auch wie ein schwarzes Schaf aus…naja, ich denk nochmal drüber nach….
    …trotzdem liebe Grüße von Annette und Kheyno (dem Hütehund :thumbup_tb:)

    ich liebe diese smileys…

  2. Zitat Karin: „Das SCHWARZE………das SCHWARZE WILL ICH HABEN…… Lisa guck, das schwarze will ich haben….frag ihn ob er es verkauft…..“ ^^

  3. Ach wie süß! Da kann ich mich kaum sattsehen!

    @ fenni: Zigarettenschachtel?!? Häh? :ponder_tb:

  4. oh…. cute ist noch untertrieben 🙂
    und wo ist die zigarettenschachtel neben den schäfchen?
    ich nehm das kleine schwarze! :wub_tb:

    LG und danke für die schafbilder…

    fenni

  5. Oh, die Lämmchen sind ja süß! Die würd ich gern mal in echt sehen. Aber wir können eh nie an nem Streichelzoo vorbeigehen 🙂