Der Bolt Test – Welcher Disney Hund passt zu dir?

Nach Welcher Roboter bist du? Der WALL-E Test gibt es nun auch den „Bolt-Check“. Aus sechs Fragen wird ermittelt, welcher Disney Hund zu euch passt.

Mein idealer Hund wäre angeblich Capper von Cap und Capper:

Zum Bolt - Ein Hund für alle Fälle Spiel zum Film bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

[via: Kommentar von Manniac]

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Chihuhahua?? :eek_wp:

    Auf meinem Sofa liegt ein Beethoven.. was soll ich mit einem Chihuhahua?

    Ist das überhaupt ein Hund?

  2. Lustiger Test. Bei mir kommt allerdings auch der „Strolch“ raus. Komischerweise hab ich den Test noch mal gemacht und lande wieder beim „Strolch“. Dabei hab ich doch ganz andere Antworten genommen? 🙂

  3. Perdita
    Perdita weiß das gute Leben zuschätzen. Sie teilt meine Begeisterung für Kinder, auch wenn die lieben Kleinen mal anstrengend werden – wenn sie mal wieder Wachsmaler essen und Rohrfrei trinken. Ehe es brenzlig wird, greift Perdita selbstlos ein. Sie erwartet nur meine Zuneigung und wirklich teures Essen!
    :shock_tb:

  4. okay, das mit dem link einfügen geht wohl nicht 😉

    dann hier noch meine chihuaha beschreibung:
    „wer würde besser zu mir passen, als ein nervöses fellbündel.ich will alles, habe eine unbändige energie, die manchmal etwas anstrengend ist. bei parties bin ich der erste der kommt, der letzte der geht. mein hund ist der einzige, der mich richtig versteht, wenn ich nach 48h party um 3 uhr morgens noch tacos essen will!“

    ja, irgendwie erkenne ich mich und das lun doch wieder *lach*

  5. Falls mein Trackback nicht ankommt: Bei mir ist es „Stitch“.

    „Mein Hund ist seltsam, aber genau darauf stehe ich.“

    Stimmt. :devil_tb:

  6. Bei uns ist „Bolt“ rausgekommen!
    Zitat: „Omas werden über die Straße gebracht, Kinderwägen in die U-Bahn gehoben, Katzen vom Baum gerettet – ob sie wollen oder nicht“
    Bei den Katzen verhält es sich umgekehrt: sie werden auf die Bäume (oder einfach nur schnell raus aus dem Garten) befördert.

  7. das macht mir angst
    …ich wußte gar net das stitch ein hund ist… aber das ist wohl meiner ^^ bin ich dann lilo?
    …und ich soll sagen „der tut nix, der will nur spielen“ :lol_tb:

  8. meiner ist ein chihuaha aus dem komischen neuen film*arg*
    aber die beschreibung passt perfekt zum lun*g*

  9. …meiner ist auch Strolch! Seltsam, gelle? Frage: Was muss man wählen, damit nicht Strolch rauskommt???

  10. meiner auch: Strolch aus Susi und Strolch, hmm… muss ich wohl noch einiges über mich lernen 😉

  11. … und meiner Strolch, aus Susi und Strolch.
    Eigentlich habe ich so ein Exemplar neben mir sitzen ‚ggg‘