Ich hab dich!

Ich hab dich!

Ich hab dich!

Welche „Version“ ist die bessere? Ich kann mich nicht entscheiden.

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. bin mal wieder zuuuuu spät was ? 🙂

    Doch ich finde mein Senf fehlt noch zum Thema.
    Das zweite Foto in Schwarz Weiss !!!!!!!
    Wahrscheinlich weil ich diese Art Fotos so sehr mag.
    Klar und Gerade.

    LG Silvie

  2. Ich danke euch herzlich für eure Meinungen. Mittlerweile gefällt mir das S/W Foto auch besser. Ich schließe mich Carstens Worte an. Es versteckt wirklich mehr und läßt auch mehr Raum für Phantasie und Interpretation.

    Dann muß ich nur noch einen passenden Titel für Nr. 2 finden.

  3. Die 2. Version finde ich schöner. Sie versteckt mehr und bietet dem Betrachter mehr Raum für Phantasien.

  4. Definitiv die untere. Ich finde es gut, wie man die Struktur in Holz und Seil sieht, schade ist allerdings, dass man so den „Zaun“ drumherum kaum erkennt. Dennoch, das graue ist defintiv Stimmungsvoller in meinen Augen 🙂

  5. Hehe, ich hab’s auf den ersten Blick gar nicht geschnallt. Von der Bildwirkung und von meinem Geschmack her, würde ich das zweite nehmen. Obwohl das erste zum Titel besser passt. Mach doch das zweite etwas dunkler, bzw. mehr Kontrast und dann kommt auch dort der Aha-Effekt schneller.

  6. Ich sehe es wie Katja, das erste Foto passt besser zum Titel, das zweite gefällt mir aber grundsätzlich besser.

  7. Ich finde die s/w-Aufnahme besser. Die Strukturen des Seiles kommen besser raus, außerdem wirkt es dramatischer.

  8. Ich find‘ die s/w Version suuuper!

    So wie die ganze Seite – werde immer mal wieder vorbei schauen.
    Klasse gemacht – sehr abwechslungsreich!

  9. kommt darauf an, was du mit dem bild ausdrücken möchtest 😉

    zum titel an sich, finde ich, passt das erste besser. von der aufnahme an sich (was jeder so mit dem bild assoziieren könnte), finde ich das zweite persönlich besser 🙂

    hab ich bei der frage jetzt weitergeholfen???*g*