Doof …

… wenn die Wasserleitungen in Bad und Toilette eingefroren sind. Wirklich doof!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ Dixie: Wir haben gestern auch „gepatcht“, nur leider hat das nichts gebracht, nun wird die Wand aufgeschlagen. Zum Glück bin ich in der Arbeit und muss mir das nicht mitansehen.

  2. Willkommen im Club.

    Küche ging, Bad nicht. Wir haben dann einen Heizlüfter in die Vorbauwand bei der Dusche gepatcht 😉 und das hat dann nach ner Stunde die Schwachstelle enteist.

    Soll ich dir das diff schicken? 🙂

    Gruss,
    Patrick

  3. Oweh, ich mach schon Hashtags (nix zum Rauchen!) in meinem Blog. Hilfe! Ich bin Twitter verseucht! #

  4. @ Mephisto: Ich verzichte heute dankend auf den Umweltschutz und für Home-Survival hab ich immer noch das #Dschungelcamp. :guns_tb:

    @ Conni: Die Temperaturen fand ich bis jetzt nicht sonderlich schlimm, aber ohne Wasser im Bad (in der Küche hab ich Wasser) nervt mich auch die Kälte.

  5. Wird eh Zeit das es langsam wieder taut … 1 Woche Winter und Eiseskälte reichen mir.

    Dir allerdings wünsche ich, dass du ganz schnell wieder Wasser hast .. ohne geht ja nicht viel 🙁 !

  6. probier es mal mit ein wenig optimismus… ihr spart wasser 🙂 ein toller beitrag zum umweltschutz.
    und vielleicht der beginn von home-survival :tongue1_tb:

    lg, mephisto