4. Albtrial

Dank eines hervorragend geheizten Wohnwagens und wie immer sehr netten Gastgebern verbrachten wir ein tolles Wochenende auf der eiskalten Alb. Auf dem 4. Albtrial gab es viele tolle Hunde bei der Arbeit zu sehen, hervorragendes Mittagessen (ja, Petra – es war Sterne verdächtig) und eine nette Richterin, die mich als Richterschreiber ertrug.

4. Albtrial - Slideshow

Bei -10° und eiskaltem Wind vergeht mir allerdings die Lust am Fotografieren. Zwar lässt sich die 5D trotz Handschuhen einigermaßen bedienen, nach dem dritten Versuch den AF Punkt per Joystick zu ändern (ohne Erfolg), gab ich dann doch auf. Deswegen gibt es nur eine kurze Slideshow – man verzeihe mir.
Viel Spass!

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auf den Fotos sieht man die Kälte irgendwie gar ned!! :cool1_tb:

    LG
    Beate, die gerade bei MINUS 15 Grad 3 Tage seminiert hat!

  2. @ Schobären-Bande: Mimi und Maxim?!

    @ L.: Für die paar Schnappschüsse lohnen sich gar keine Kommentare. Ja, wenn ich nur so gekonnt hätte wie ich gewollt hätte … Warten wir einfach wieder auf Seminare, da ist man näher am Geschehen.

  3. Hey Frangge,

    wo sinn die Gommendarre under der Slideshow, die sinn immer der Wahnsinn?
    Die Mimi….mal wieder fotogen wie eh und jeh….Fein hast Du das wieder gemacht…..Gekonnt, ist eben gekonnt. Ihr seid Schbiddze

    Liebe Grüße von den Spätzles

  4. @ Antje: Jaja, manche gehen angeln andere stehen zwei Tage auf einem Feld und schauen Schafe an :cool1_tb:

    @ Schobären-Bande: Hmmm, anscheinend funktioniert die Slideshow nur bei euch nicht :sad_tb: Nööö, von uns gibt es keine Fotos, wir sind zu schnell für normale Kameras *g*.

    @ Fenni: Die sind alle toll!

    @ Rolf: So abgehärtet wie deine Frau bin ich nicht und wie will ich so dick vermummt noch anständige Fotos machen?

  5. Hallo Walter,

    schöne Bilder, und so passende Musik 🙂 . Ich habe echt Verständnis dafür, dass Du nur wenig fotografiert hast. War wirklich lausig kalt.

    Liebe Grüße

    Rolf

  6. Die Slideshow funzt bei mir net… :sad_wp: Menno!

    Wie lief es denn beim Anlagentest? Gibt irgendwo ein Schnappschüsschen von Euch beiden??

    Busserl aus der eisgekühlten Bärenhöhle

  7. Wie immer tolle Bilder :thumbup_tb:
    Die Musik dazu finde ich ja klasse *g* und ich bin immer wieder überrascht mit welchen Aktivitäten andere Menschen ihre Wochenenden verbringen :mrgreen_wp: