Blogger-Glühwein-Umtrunk-Nürnberg

Christkindlesmarkt Nürnberg

Cindy ruft und wir kommen! Glühwein zieht immer. :drunk_tb:

Alle Termine fürs Blogger-Glühwein-Umtrunk-Nürnberg-Treffen stehen:

  • Tag: Donnerstag der 18.12.2008
  • Uhrzeit & Ort: 15:17 Uhr am Hauptbahnhof
    oder 16 Uhr “Markt der Partnerstädte“ (Rathausplatz)

„Natürlich ist jeder herzlich Willkommen, ob Blogger oder Nichtblogger. Hauptsache es wird ein lustiger Abend!“ Kannst aber wetten!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nürnberg ist zwar doch zu weit für uns, aber jetzt habe ich Doodle kennengelernt, und das sieht unglaublich praktisch aus. Danke dafür!
    Miriam

  2. Also die Pings, auch die internen, klappen bei uns reibungslos! Kann nur ein Plugin sein, das stört …? Mit dem 2.7 kriegt man ja wirklich schon keine Luft mehr vor lauter einatmen – ausatmen – einatmen 😉
    herzlichst Paris und Bel Ami, denen jetzt auch nichts Gscheiteres mehr einfällt dazu 🙁

  3. Hmmm, ich hab’s heute noch nicht gesehen. Seit WP 2.7 tut es sich anscheinend ziemlich hart mit dem pingen oder es hat sich nicht getraut 😉

  4. Kannst aber wetten!

    Nee, lass mal, da verlier ich eh 😀

    Hat dein Pingmännlein Urlaub oder warum schafft es nicht meinen Blog anzupingen?